FotoBox

Über mich
 


Heidrun Tödt, geboren 1960, verheiratet.

Schon von Kindheit an bin ich sportlich aktiv und habe 1990 eine allgemeine Übungsleiterlizenz beim Landesssportbund Hessen erworben und mich seit dieser Zeit weiter qualifiziert. Mein starkes Interesse an Sport und Gesundheit hat mich dazu gewogen weitere Fachausbildungen wie z.B. Gesund und Trainiert (GuT), Sport und Diabetes, AQUA-Fitness, Walking, Sport im Alter zu absolvieren. Sportlich aktiv zu sein und mich an der frischen Luft zu bewegen ist für mich eine wohltuende Herausforderung und Freude, die ich gerne an meine KursteilnehmerInnen weitergeben möchte.

Um noch mehr über Gesundheitsthemen zu erfahren, absolvierte ich 2008 meine Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin (AGL) an die eine Fastenleiter- und Stressmanagement-Trainer- Ausbildung (AGL) anschloss. Zur Abrundung folgte ein Kurs zur Leiterin von Nordic-Walking und ich entdeckte die Klangschalenmassage.

Gerne möchte ich Ihnen meine Ziele näherbringen ...

... und freue mich sehr, Sie kennen zu lernen um mit Ihnen eine bewegte,
entspannte, stressfreie und genussreiche Zeit zu erleben.